Wir feiern Gottesdienst zu Ehren Gottes.

Er verspricht uns in der Bibel, dass er da anwesend ist, wo sich Menschen seinetwillen treffen. Er verspricht uns, dass wir ihn besonders in der Gemeinschaft erleben und wir uns sowohl als Gemeinde als auch persönlich positiv verändern werden.

Egal mit welchem religiösen Hintergrund, Konfession, Status oder Nationalität – du bist herzlich willkommen.

Nächster Gottesdienst

Gottesdienst

28. April, 9.30 Uhr11.00 Uhr

Gottesdienst mit Blick in die Welt und Kinderprogramm
Predigt von Hans Bär

Rund um den Gottesdienst

Was erwartet dich?

Im Gottesdienst kannst du Jesus begegnen und seine Liebe, Kraft und Annahme für dich persönlich erfahren. Wir starten mit einem Lobpreisteil, in welchem wir Gott mit Liedern die Ehre geben. Die alltagsbezogene Predigt bildet den Hauptteil unseres Gottesdienstes, welcher mit dem Segen abgeschlossen wird. Nach dem Gottesdienst hast du die Gelegenheit bei einem Kaffee neue Leute kennenzulernen.

Kids und Teens

Auch deine Kinder feiern Gottesdienst. Die Kleinsten sind in der Kinder­hüeti gut betreut, Kinder im Primarschulalter hören im KiGo spannende, altersgerechte Geschichten aus der Bibel und Teens ab der 1. Oberstufe setzen sich im Follow Me mit den Grundlagen des Glaubens an Jesus auseinander.

Das Programm für die Kids und Teens findet im Jungscharraum im EG, respektive im 1. Stock statt und beginnt nach dem gemeinsamen Gottesdienststart.

Sprache

Bist du neu in der Schweiz und verstehst unseren Dialekt noch nicht perfekt? Die Übersetzung auf Schriftdeutsch ist für uns kein Problem. Zudem sind Personen da, die in weitere Sprachen übersetzen können. Melde dich vor dem Gottesdienst bei Hans Bär (Pastor), so finden wir bestimmt eine gute Lösung.

Anreise

Ob du mit Auto, Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist – unsere Gemeinde ist super erreichbar. Für dein Auto & Fahrrad stehen Parkplätze direkt neben dem Gebäude zur Verfügung. Der Bahnhof befindet sich wenige Gehminuten entfernt, wobei dir regelmässige Verbindungen zur Verfügung stehen.

Predigtarchiv

Predigten nachhören und -lesen

Hast du eine Predigt verpasst oder möchtest du eine bereits vergangene Botschaft nachhören? Im Predigtarchiv findest du die Predigten des aktuellen Jahres im MP3- und PDF-Format.