FOLLOW-ME

Teenies von der 7. bis zur 9. Klasse besuchen das so genannte "Follow-Me". 
Hier werden Grundfragen zum christlichen Glauben vermittelt, Kirchengeschichte unter die Lupe genommen und diverse Lehrfragen behandelt. Weiter sind Themen wie die Taufe, Konfirmation oder die Bedeutung der einzelnen Feiertage im Lehrplan.

Teenager zu sein, kann eine schwierige Lebensphase sein. Sie fordert heraus und die Teens müssen vielfach nebst den körperlichen Veränderungen auch noch wichtige Entscheidungen für ihre Zukunft fällen.

Auch hier werden die Teenager begleitet, in dem sie lernen, anhand der Bibel und in der Gemeinschaft mit anderen, mit dem Leben umzugehen.

Im Unti-Abschluss - oder besser bekannt als Konfirmation - werden die Teenies in die "geistliche Eigenständigkeit" entlassen. Von da an nehmen sie an den Gottesdiensten teil.